Traurige Gewissheit: Vermisster 78-Jähriger ist tot

Der Mann aus Kissenbrück war am Freitagvormittag zu einem Spaziergang aufgebrochen und verschwunden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24(KR)/Archiv

Kissenbrück. Seit Freitag, 22. März, wurde ein 78-Jähriger aus Kissenbrück vermisst. Am gestrigen Dienstag ging die Polizei mit ihrer Suche an die Öffentlichkeit. Am heutigen Mittwoch gibt es nun traurige Gewissheit. Der Senior ist tot.



Am heutigen Tage sei der Umkreis der Absuche nochmals erweitert worden, heißt es in einer Pressemeldung der Polizei. Dabei wurde der 78-Jährige gegen 13:10 Uhr leblos im Unterholz in der Feldmark zwischen Ohrum und Halchter gefunden. Angaben zur Todesursache könnten derzeit nicht gemacht werden.

Spur verlor sich in Ohrum


Der Mann hatte am Freitag, gegen 11:30 Uhr, seine Wohnanschrift für einen Spaziergang verlassen. Zuletzt wurde er von einer Anwohnerin am selben Tag gegen 13 Uhr in der Ortschaft Ohrum gesehen. Hier habe er sich auf dem Fahrradweg am Ortsausgang in Richtung Halchter befunden. Die intensive Suche mit Drohnen und Hunden war bis heute erfolglos geblieben.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei